heal-the-world-congress

Referentin beim Heal the World – International Online Congress 2016

Ich freue mich sehr, als Referentin beim Heal the World Kongress 2016 dabei zu sein. Dies ist mein Teil womit ich dazu beitragen kann, für uns Menschen eine liebevolle Geburtskultur, Baby-und Kinderzeit zu kreieren. Denn dies sind die Wurzeln und Prägungen für den erwachsenen Menschen.

Heute ist nun mein Video kostenlos zu sehen, welches später im Kongresspaket zu haben ist. Also schnapp Dir die Gelegenheit und schau es Dir gleich an. Viel Spass!

portrait

Interview Nadine Wenger

Weshalb ist es so wichtig, dass die Gesellschaft zurückfindet zu einer natürlichen Geburtskultur? Autorin, Künstlerin und fünffache Mutter Nadine Wenger lebt den Traum ihrer weiblichen Bestimmung und Natur bewusst und selbstbestimmt. Vier ihrer fünf Kinder hat sie bereits ganz alleine zuhause geboren und dabei tiefes Glück erfahren. Ihre Erfahrungen umfassen Lotusgeburten, Windelfrei, Langzeit-Tandemstillen, Continuum Concept, Tragen, Co-Sleeping, Freilernen u.v.m. Als spirituelle Geburtsbegleiterin legt sie den Fokus klar auf die Dimension, die hinter dem Physischen liegt. Mit ihren aufrüttelnden Büchern will sie Frauen nicht zur Alleingeburt anhalten, sondern sie vielmehr stärken in ihrem Selbst-bewusstsein und der weiblichen Kraft, damit sie den Mut und Willen haben, ihren eigenen Weg zu finden und diesen in Freude zu gehen.

Über das Interview mit Nadine:

  • Nadine erläutert mit ihrer jüngsten Tochter Naya auf den Armen all die Themen rund um natürliche Geburt und natürliches Baby-Sein und Mutter-Sein.
  • Sie zeigt mit ihrem tiefen ruhigen Ur-Vertrauen und ihrem liebevollen fröhlichen Strahlen wie selbstverständlich und natürlich Lotusgeburten, Windelfreiheit, Langzeit-Stillen, Tragen, Co-Sleeping, Freilernen, etc. sein können
  • Unser Interviewgespräch ist hoch interessant, informativ, sympathisch und sehr herzlich
  • zugeschaltet aus der Schweiz
  • „Die Geburt ist der schöpferische Tanz von Materie und der Energie des Lebens. Wir Frauen haben das Privileg, diese Grenzerfahrung erleben zu können. Es ist dein Tanz, deine Musik, die du wählst.“

https://healtheworldcongress.org/

kongress-1

Trailer:

https://vimeo.com/185196602

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.