Videos – Inspirationen

Angst vor der Geburt meistern 

Warum die Angst vor der Geburt ganz natürlich ist und zum Geburtsprozess dazugehört, wie du ihr begegnest und damit umgehst….

In diesem Interview vom Online Kongress ‚Sanfte & orgasmische Geburt‘ mit Selina Vogel gehe ich auf die Frage nach der Angst ein, denn sie ist ein zentraler, wichtiger Punkt, dem jede Schwangere begegnet.  

Ich freue mich, dass ich diesen Ausschnitt mit euch teilen darf, denn es ist in meinen Augen ein Thema, das gerne verdrängt wird.  

Angst gehört jedoch dazu, ich erkläre dir gerne warum und was der Schlüssel ist, sie zu meistern.

 

Von meinen 5 Alleingeburten Zuhause

Warum ich fünf Kinder ganz alleine Zuhause ohne jegliche Begleitung geboren habe.

Weshalb es für gesunde Frauen Zuhause am sichersten und die Chance am grössten ist , eine positive Geburtserfahrung zu erleben.

Warum es so wichtig ist, sich auf die Geburt vorzubereiten und eine klare Vision in sich zu tragen. Einblick in meine ganz privaten, 5 wundervollen, selbstbestimmten Traumgeburten Zuhause. Gebären in Freiheit, Selbstbestimmung und Liebe.

 

Stop Maskenpflicht unter der Geburt!

Maskenpflicht für Schwangere unter der Geburt ist Gewalt!

Sauerstoffmangel ist für Mutter und Baby gefährlich! Liebe Mütter, Väter, Eltern, Hebammen, Ärzte und Ärztinnen, Frauen sollen frei und ohne Maske gebären können.

Deswegen, bitte informieren und teilen, DANKE!

 

Country life in France – Empower myself for change

Turbulente Zeiten voller Veränderungen und kreativer Energie! Mut, neue Wege zu gehen.

Daraus entstand ein neues Video. Begleite mich ein wenig, in die Einfachheit der Natur, Augenblicke des Glücks, in die Freude dieser kostbaren Geschenke des Seins.

 

Baby Einschlafen – Co-Sleeping, Stillen, Windelfrei

Wie schlafen Babys geborgen, einfach und natürlich ein? Babys schreien lassen? Nein! Nähe und Zuwendung sind wichtige Grundbedürfnisse. Ich spreche über meine Erfahrungen mit unseren 5 Kindern, das Schlafen, Co-Sleeping, Stillen, Windelfrei und Tragen.

Baby Langzeit- und Tandemstillen

Wie langes soll ich mein Baby stillen? Weshalb ein Kleinkind stillen? Stillen in der Schwangerschaft? Was ist Tandemstillen? Natürliches Abstillen, was heisst das? In diesem Video erzähle ich von meinen Erfahrungen mit 5 vollgestillten Kindern, das Langzeit- und Tandemstillen.

 

 

Reisen /Pendeln mit Kindern &  Baby in ÖV und Auto

Wie ich mit 5 Kindern jede Woche mehrmals pendle mit ÖV und Auto. Weshalb, was sind die Herausforderungen und wie kriege ich das hin, selbst mit Baby und Windelfrei. Ein Einblick in den Alltag einer Grossfamilie.

Kornblumen & Bienen – unsere Naturprojekte

Wir haben diesen Sommer erstmals mit zwei neuen Projekten begonnen: ein Feld mit Kornblumen anzubauen für die Produktion von Teemischungen, sowie zwei junge Bienenvölker. Ein paar Einblicke dazu folgen hier…

Warum die Angst vor der Geburt ganz natürlich ist und zum Geburtsprozess dazugehört, wie du ihr begegnest und damit umgehst…. In diesem Interview vom Online Kongress ‚Sanfte & orgasmische Geburt‘ mit Selina Vogel gehe ich auf die Frage nach der Angst ein, denn sie ist ein zentraler, wichtiger Punkt, dem jede Schwangere begegnet.   Ich freue mich, dass ich diesen Ausschnitt mit euch teilen darf, denn es ist in meinen Augen ein Thema, das gerne verdrängt wird.   Angst gehört jedoch dazu, ich erkläre dir gerne warum und was der Schlüssel ist, sie zu meistern.