LIVE Seminar am Sonntag um 10 Uhr & Interview Samstag 18h – Power Weekend !

Kommendes Wochenende ist Power Weekend angesagt.

Interview zum Thema Traumgeburt und Umsetzung und ein LIVE Seminar zur Verwirklichung der eigenen Visionen, sei es eine Geburt oder ein Projekte.

Wir starten am kommenden Samstag 30.01.2021 mit dem Interview, das um 18 Uhr für 24h kostenlos frei geschaltet wird.

Als fünffache Mama mit fünf traumhaften Alleingeburten, möchte ich ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern. Es lohnt sich, auch wenn Du gerade nicht schwanger bist, denn der Umgang mit Ängsten ist ein Thema, das uns oft im Leben begegnet. Ich beantworte Dir die Fragen: Wie transformiere ich meine ÄNGSTE und wie setze ich meine eigenen TRÄUME um?

Weiter geht es am Sonntag 31.01.2021 mit dem LIVE Seminar um 10 Uhr!

Ich baue mit Dir die Brücke zwischen Deinen Visionen und Deinem Alltag und zeige Dir, wie Träume, Geburt und Projekte Realität werden. Schöpfung vom Gedanke hin zur Praxis.

Dieses Live Seminar ist exklusiv für Premium Paket Besitzer.

Es wird magisch, ich freue mich sehr darauf! Vielleicht möchtest auch Du mit dabei sein…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.