VIP Membership Logo rosa breit

VIP Member Bereich

Möchtest du Zugang erhalten zum

VIP Membership Bereich der Babyglück-Website?

Es erwarten dich über 100 Seiten mit Informationen, über 80 Blogartikel, viele Tipps, Anleitungen, Fotos und Videomaterial rund um die Bedürfnisse der Babys und das Leben als glückliche Familie.

Als Autorin, Coach und Mutter von 5 Kindern mit 5 Alleingeburten gebe ich dir hier Einblick in alle Themen der Babyglück-Website.

Lies meine Alleingeburtsberichte, durchstöbere die neuesten Artikel, sieh dir meine Videos an. Erhalte exklusive News und wertvolle Tipps!

Mit der Mitgliedschaft erhältst du den kompletten Zugang im geschützten Bereich auf die ganze Website zu folgende Themen:

  • Schwangerschaft
  • Geburtsvorbereitung
  • Geburt / Alleingeburt / Hausgeburt / Lotusgeburt / Geburtsberichte
  • Stillen / Tandem-Langzeitstillen / Praxis im Alltag
  • Windelfrei / Praxis im Alltag
  • Schlafen / Co-Sleeping
  • Tragen / Praxis im Alltag
  • Continuum Concept
  • Ernährung
  • Gesundheit
  • Wellness
  • Freilernen / Homschooling / Unschooling

Der VIP Bereich wird laufend neu ergänzt. Lass dich inspirieren.

Du hast die Möglichkeit, dich für einen monatlichen Beitrag von 11,11 Euro ein Abonnement zu lösen oder wählst den einmaligen Betrag von 88.80 Euro, um VIP Member zu werden und Zugang zu erhalten zum digitalen VIP Membership Babyglück Bereich.

Du hast 14 Tage Zeit, deine Bestellung ohne Angaben von Gründen zu widerrufen.

JA, ich möchte VIP Member werden! Hier kann ich mich anmelden…https://www.digistore24.com/product/133935

Werde heute noch VIP und Teil der Community, ich freue mich auf dich!

Nadine

Impressum:

Babyglück

Patrick Wenger, Postfach 402, 4010 Basel

Tel.: 0033 3 89 47 40 86 (kein Support!)

Mail: wenger.nadine(at)babyglueck.ch