Nadine Wenger Homepage NA WE

Neue Website und Frühlingsaktion Coaching

Ganz frisch und passend zu den sprießenden Blumen draußen im Garten, präsentiert sich meine neue Website www.nadinewenger.ch. Klar und übersichtlich im neuen Design.

Die Babyglück-Seite wird vorerst noch in dieser Form zur Verfügung stehen bis der neue VIP-Bereich eingerichtet ist. Es erwartet euch also hier viel Neues in diesem Jahr.

Wenn du dir schon lange ein Coaching gewünscht hast und dich persönlich von mir beraten lassen möchtest, dann nutze die große Frühlingsaktion:

Erhalte 30% auf alle Coachings.

Gültig für alle Buchungen bis 15.04.2017 mit Code: CFA30 in der Nachricht

Hier geht es zur neuen Website und zur Frühlingsaktion:

http://nadinewenger.ch/coaching/

 

 

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Nadine
    Von Herzen danke fürs Teilen deiner Fedanken, deinem Wissen und deinem Sein. Ich selber Mama von sechs Kindern weiss genau von was du sprichst. Und auch wenn unsere Familyplanung abgeschlossen und wir vollständig sind,liebe ich es mich mit dem Beginn des Lebens zu befassen.
    Danke das es dich gibt.
    Und hey wir sind im Entlebuch LU auf einem wundervollen Bauernhof zu Hause. Also wenn du Lust hast mit deiner Familie mal einen Hof-Tag zu erleben ihr seit herzlich willkommen. Über einen Austausch würde ich mich riesig freuen. Alles Liebe Caroline Zemp

    Antworten

    • Liebe Caroline

      Danke für Deine liebe Zeilen, das freut mich natürlich sehr. Für uns ist es auch immer wieder spannend, andere Grossfamilien kennenzulernen, also danke schon mal für die Einladung, wir kommen bestimmt mal ins Entlebuch. :-) Liebe Grüsse, Nadine

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.