Nadine Wenger schwanger Wald

Neue Babyglück-Kurse und Vorträge

Mit den ersten Schneeglöckchen als Frühlingsboten starte ich nun nach der Babypause wieder mit neuen Babyglück-Kursen. Neben dem beliebten Windelfrei-Kurs habe ich eine Reihe spannender Themen zusammengestellt.

Zu jeden Thema wird zurzeit je ein Kurs angeboten. Bei grosser Nachfrage, gibt es evt. im Herbst nochmals zusätzliche Kurse. Sie sind ab sofort über die Homepage zu buchen. Laufend werde ich in der Rubrik ‚Kurse‘ auch Veranstaltungen und Vorträge eintragen. Anfragen für Vorträge nehme ich zurzeit gerne entgegen. Dazu einfach das Kontaktformular benutzen.

Kurse

  • Hausgeburt / Wassergeburt
  • Lotusgeburt
  • Stillen / Langzeit-Tandemstillen
  • Windelfrei
  • Co-Sleeping & Familienbett
  • Kreativ-Workshop Geburtskerze
  • Kreativ-Workshop ‚Bauchabformung‘ Schwangerschaft

P1170151a

23

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.