Naya und Papa

Unser 5. Baby ist da! – die vierte Alleingeburt

Am 04. Februar 2016 um 23.13h schwamm unsere Jüngste zu Hause im Geburtspool ins Leben…

Eine wiederum unglaublich schöne, kraftvolle Alleingeburt – die pure Magie des Lebens selbst.

Herzlich Willkommen Naya Merida

Naya Merida

Den ganzen Geburtsbericht mit Fotos und Infos findest du hier:

Geburtsberichte

Pool klein

 

 

Kommentare (23) Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Nadine, ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter! Sehr süß und rosig sieht sie aus.
    Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht!

    Lieben Gruß Carola

    Antworten

  2. Wow sie ja wunderschön!!! Herzlichen Glückwunsch
    Und eine dicke Umarmung!
    Karin & Familie

    Antworten

  3. Liebe Nadine und Patrick mit Kindern

    Ich wünsche Euch alles Gute und Liebe von Herzen! Sie ist eine wunderschöne Prinzessin ich freue mich so auf sie.

    Antworten

  4. Herzlichen Glückwunsch und
    Willkommen Naya
    Habe gestern erst dein Interview vom SexSpiritBirthKongress gehört, da warst du ja noch schwanger. Und jetzt ist sie schon da. :-) Ich bin immer noch ganz beeindruckt und inspiriert von deinen Erzählungen. Ich hoffe dass du mit deinen Erfahrungen noch vielen Frauen helfen kannst ein neues Bild von Geburt und Schwangerschaft zu bekommen. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und viel Spaß mit eurem neuen kleinen Wunder.

    Antworten

    • Vielen Dank liebe Franziska! Ja, das ist mir wirklich ein Anliegen, dass Frauen wieder in ihre eigene Kraft finden und in Liebe und Würde, freudig und selbstbestimmt gebären können. Liebe Grüsse und auch Dir alles Gute, Nadine

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.