Nadine Wenger Stillen

Langzeit- & Tandemstillen: Vortrag an der Herbstfachtagung La Leche League in Bern

Ich freue mich sehr, bei der diesjährigen Fachtagung der La Leche Leage Schweiz mit dabei zu sein. Das Langzeit- und Tandemstillen ist eines meiner Lieblingsthemen, da es in unserer Kultur noch nicht verankert und immer noch erstaunt bis teils missbilligend angeschaut wird. Damit sich dies ändert möchte ich Frauen aufklären, ermuntern und mit Tipps und Rat helfen, dieses Tabu zu brechen und dem natürlichsten der Welt, dem Stillen bis ins Kleinkindalter eine Stimme geben.

Wenn Du selber Langzeit oder Tandem stillst oder stillen möchtest, Fragen hast, dann ist dieser Vortrag vielleicht gerade ein Impuls für Dich. Sei herzlich eingeladen.

LIVE Vortrag mit Nadine Wenger an der Herbstfachtagung

La Leche League Schweiz

Thema Langzeit- & Tandemstillen – 04. November 2017

Seit 12 Jahren am stillen…

Welche Erfahrungen habe ich mit unseren 5 Kindern gemacht beim Langzeit- und Tandemstillen? Was sind die Vorteile? Welche Herausforderungen gibt es? Rat, Tipps und Tricks rund um das Stillen von Kindern bis ins Kleinkindalter erwarten Dich an meinem Vortrag. Sei herzlich eingeladen, der Vortrag ist nicht nur für Fachleute, sondern auch öffentlich.

Weitere Infos und Anmeldung hier:  La Leche League – Fachtagung in Bern

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.