aschbacher logo

Filmaufnahmen für die Sendung ‚Aeschbacher‘ – Backstage

Der 02. Januar 2014 kann ich selber schon mal rot im Kalender markieren. Ich werde dann bei Kurt Aeschbacher in seiner Sendung zu Gast zu sein. Die Filmaufnahmen dazu sind natürlich bereits im Kasten. Ein paar Schnappschüsse ‚Backstage‘ sind hier schon mal zu sehen…

Für die Kinder war das natürlich auch ganz spannend: Filmstudio, Kameraleute, Maske, Publikum und ein fröhlicher Kurt Aeschbacher, der alle mit seiner witzigen, charmanten Art unterhielt. Wir fühlten uns alle sehr wohl und gut umsorgt vom ganzen Team, einfach ein gelungener Abend!

aeschbacher2

aeschbacher1

aeschbacher4

aeschbacher3

In den knapp 15 Minuten konnte ich ein wenig über meine Erfahrungen erzählen, Alleingeburt, Lotusgeburt, Langzeitstillen und Windelfrei. Das Ganze war nicht gestellt, das heisst, ich wusste nicht, was er mich fragen würde und er kannte meine Antworten nicht. So entstand ein frisches, authentisches Gespräch und die Zeit verflog einfach viel zu schnell. Wer gerne mehr erfahren möchte, der soll doch einfach in mein Buch reinschmöckern…http://www.amazon.de/Nat%C3%BCrliche-Wege-zum-Babygl%C3%BCck-Freudige/dp/3890606113/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349330052&sr=8-1#!

aeschbacher5

Viel Spass mit der Sendung ‚Ganz und Gar‘ bei ‚Aeschbacher‘ 

02. Januar 2014,  22.25h auf SRF1

http://www.srf.ch/player/tv/aeschbacher/video/nadine-wenger?id=00b51c63-b411-4803-aa50-2ac69e8e7329

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.