Verkehrshaus Luzern Nadin

Ausflug ins Verkehrshaus Luzern

Einer der letzten schönen Herbsttage im November hatten wir für den Ausflug ins Verkehrshaus Luzern genutzt. Angereist sind wir mit dem Voralpenexpress, direkt von St. Gallen zur Station beim Verkehrshaus. Die Kinder hatten ihre Rucksäcke dabei und genossen Lunchpakete, Zugfahrt und Aussicht gleichermassen.

Verkehrshaus 1

Windelfrei funktioniert auch wunderbar im Zug. Dazu benutzte ich mit Ayleen einfach wie gewohnt das Asiatöpfchen.

vh2 vh3

Es lohnt sich wirklich, an einem schönen Tag ins Verkehrshaus zu gehen, denn draussen gibt es so viel zu entdecken und spielen! Wir verbrachten die meiste Zeit im Aussenbereich.

vh4 vh5 vh6 vh7 vh8 vh9 vh10

Erinnerungen an meine Zeit als Flight Attendant…Welcome on board!

Verkehrshaus Luzern Nadine

Die beiden Überflieger, Leonie & Elyah auf dem Trampolin

vh12 vh13

Verkehrshaus 4

Weiter ging es drinnen mit Astronomie…

Verkehrshaus Luzern 1

 vh17

…zu den Fliegern…

vh18 vh19

…ins Weltall…

vh20

…und schliesslich noch zu den Sesselbahnen und Gondeln. Am liebsten wären wir damit gleich losgefahren!

vh21

Nach einer kurzen Pause machten wir uns bereits wieder auf den Heimweg, die Zeit verging wie im Flug. Uns hat es sehr gefallen, wir kommen gerne wieder!

vh22

https://www.verkehrshaus.ch/

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.