Semiramis Art Amulette

Semiramis Art – Energetisierter Schmuck und Amulette

Suchst du ein besonderes Geschenk für eine Schwangere, ein Baby, eine Hebamme, Doula oder für werdende Eltern? Ein liebevoll handgefertigtes Schmuckstück und Glücksbringer für besondere Menschen? Dann kann ich dir hier einen Einblick in meine Schmuckstücke und Amulette geben.

Die Amulette und Heilsteine werden von mir handgefertigt und auf Wunsch energetisiert. Insbesondere widme ich mich dabei den Themen Schwangerschaft, Weibliche Kraft & Fruchtbarkeit, Geburt, Stillzeit und Baby. Dafür verwende ich ausgesuchte Heilsteine, beispielsweise arbeite ich mit Amazonit, Karneol, Malachit, Aprikosenachat, Mondstein, Grüne Jade, Chalcedon, Bergkristall, Rosenquarz, roter Jaspis, Wasserachat und vielen mehr. Jeder Stein hat seine eigene Wirkung und kann damit zB. eine Frau mit Kinderwunsch, eine Schwangere bei der Geburt, ein Baby in den ersten Lebensmonaten oder auch eine Hebamme bei ihrer Arbeit unterstützen.

Die Amulette eignen sich demnach als besonderes Schmuckstück, wie auch zur Energiearbeit, beispielsweise für die gezielte, mentale Vorbereitung auf die Geburt. Jedes Amulett wird von mir persönlich in liebevoller Handarbeit angefertigt und ist ein Unikat.

Auf Wunsch fertige ich individuelle Amulette an, zB. solche mit Spiralen, speziell für die Gesundheit eines Menschen oder seine Bedürfnisse. Hierzu verwende ich jeweils die zu diesem Menschen passenden Heilsteine. Die Amulette können ebenfalls für Rituale verwendet werden in verschiedenen Bereichen, zB. Erfolg, Geldangelegenheiten, Kreativität, Fruchtbarkeit, Familie, Kinder etc. Gerne beantworte ich Fragen zur Ritualarbeit.

Die Amulette und Schmucksteine kannst du via Kontaktformular auf dieser Homepage bei mir bestellen.

Semiramis Art Karneol Semiramis Art Holz 1 Semiramis Art Herz

Semiramis Art Amulette und Heilsteine

Auf Wunsch werden die Amulette und Steine in einer der Kyborg Energiepyramiden aktiviert.

Wir haben Modell A, B & die grosse C Pyramide zur Energetisierung:

Kyborg Energiepyramiede

Mehr zu den Pyramiden unter: http://www.energiepyramiden.ch

Ich arbeite auch mit Kristallschädeln und habe mittlerweile eine große Anzahl großer und kleiner Exemplare. Viele davon sind bereits energetisiert mit anderen bekannten Schädeln, wie beispielsweise ‚Corazon del Luz‚ von Karin Tag,  ‚Sha Na Ra‚ , ‚ET‚, ‚Amar‚ (tibetischer Kristallschädel), ‚ Cana Ixim‚ (Mayan Jade skull). Zudem wurde ein spezieller Babyglück-Schädel in Ritualen energetisiert zur Geburtserleichterung. All diese Energien lassen sich mittels Pyramide auch auf die Amulette übertragen.

Kristallschädel 1

Kristallschädel 2

Kristallschädel 3

Mehr zu Kristallschädeln: http://www.crystalskulls.com/

http://www.seraphim-institut.de/shop/kristallsch%C3%A4del-edelsteine/

https://www.amazon.de/Kristallsch%C3%A4del-Anleitung-zur-Energiearbeit-Kristallsch%C3%A4deln/dp/389094695X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1471895068&sr=8-1&keywords=kirsten+hilling

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.