Natural Mother Circle

Erfahrungen weitergeben, Unterstützung holen, sich austauschen, den geschützten heiligen Raum betreten innerhalb eines starken Frauenzirkels.

In diesem Rahmen öffne ich als Geschenk an die Mütter jeweils für einen Monat den Raum für ein bestimmtes Thema und die dazu passende Gruppe an Frauen.

Möchtest du Teil davon sein und wertvolle Impulse bekommen? Hast du Fragen zur Mutterschaft zu Themen wie Hausgeburt, Windelfrei, Freilernen….

Suchst du Bestärkung von Gleichgesinnten auf deinem eigenen Weg zurück zur Natur? Möchtest du zur inneren Stärkung zusammen mit uns Frauen eintauchen, in die Weisheit der Mütter?

Es werden bei jedem Circle 12 Plätze vergeben. Teile mir per Mail mit, warum du mit dabei sein möchtest.

Wir treffen uns einen Monat lang jede Woche am Montag per Zoom um 21.00h – ca. 22.30h

Darüber hinaus bekommst du Zugang zur geschützten Telegram Gruppe, wo du wiederum die Möglichkeit hast, individuelle Fragen zu stellen und dich mit den anderen Frauen auszutauschen.

Dieses Angebot ist kostenlos, ein Geschenk an die Mütter.

Gehst du mit uns ein Stück deines Weges? Dann melde dich bei mir:

Hier gelangst du direkt zum nächsten Monats Natural Mother Circle:

Weitere Mother Circles im Rahmen des Charity Programmes und Begleiterinnen findest du hier bei MÜTTER der NEUEN ZEIT