Aeschbacher Interview Nadine Wenger

Zu Gast in der Sendung ‚Aeschbacher‘ – Interview Video online

Ich hatte die Ehre, mit Kurt Aeschbacher ein sehr sympathisches Gespräch in seiner bekannten Sendung ‚Aeschbacher‘ zu führen. Das Interview fand am 02. Januar 2014 statt. Hier kannst du dir das Video nochmals anschauen. Viel Spaß!

http://www.srf.ch/player/tv/aeschbacher/video/nadine-wenger?id=00b51c63-b411-4803-aa50-2ac69e8e7329

Die Sendezeit ist natürlich viel zu knapp, als dass ich ausführlich über die vielen Themen oder mein Buch hätte berichten können. Trotzdem entstand ein spannendes Gespräch und ein kleiner Einblick in meine Welt als Mutter, die etwas anders ist, als die meisten es kennen.

Wer daran interessiert ist, der sei herzlich eingeladen, auf meiner Seite zu stöbern. Mehr von all meinen Erfahrungen wie die Alleingeburten, Langzeit- und Tandemstillen, Windelfrei, viele neue Wege, Inspirationen und Impulse findest du in meinen Büchern:

Nadine Wenger Bücher .

Meine Bücher

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.