Schamanenfeuer

Mittsommer, Tag der Sommersonnenwende ist ein guter Zeitpunkt um auf Patrick’s neue Homepage hinzuweisen: www.schamanenfeuer.ch

Sein Weg als schamanisch Praktizierender begann vor einigen Jahren mit einer Reise nach Nord-und Südamerika, die er alleine unternahm, um auf Visionssuche zu gehen, angeleitet durch einen indianischen Schamanen. Alleinsein in der Wüste, Lebensfragen stellen und Antworten suchen, sich selber begegnen, Tempel und heilige Plätze aufsuchen, Rituale durchführen und vieles mehr…Kurzum, diese Reise brachte einiges in Bewegung und die Erlebnisse prägten sein weiteres Leben.

Peru

wüste

Indianer Schamane

Schliesslich folgte eine intensive, zweijährige schamanische Ausbildung in der Schweiz bei Schamanenstube, die er letztes Jahr abgeschlossen hatte. Ich könnte es selber nicht besser beschreiben, sondern überlasse die Worte der Schamanenstube, die folgendes über ihn geschrieben hatten in ihrem Blog: http://schamanenstube.com/blog/schamanenfeuer.html

Selten begegnet man einem bodenständigen, integeren und liebevollen Menschen wie dem Therapeuten des Schamanenfeuers. Er nimmt ernst und weiss, was er tut. Er arbeitet nach therapeutischen Grundsätzen.
Er wirkt und bewirkt aus sich und aus der Natur heraus. Die Website des Schamanenfeuers spiegelt wieder, wie wir ihn kennen und schätzen gelernt haben: Authentisch, den Dingen auf den Grund gehend, fair und in logischer Klarheit.

Schamanenfeuer - Lebendig europäischer Schamanismus

An die Seite des Feuers des Schamanenfeuers legen wir unser Therapeuten-Siegel und zeigen damit, dass hier ein Therapeut schamanisch und therapeutisch tiefgehend, gewissenhaft und professionell arbeitet.

Stempel Schamanenstube Schamanenfeuer – Therapie

Das Schamanenfeuer kennt sich aus, ob in schamanischem Einwirken oder in therapeutischer Begleitung. Er vereint beide Teile zu einem für seine Kunden erfolgreichen Wirken. Er arbeitet nicht nach Schema F, sondern lässt sich tiefgehend auf seinen Kunden, seine Kundin ein, holt dort ab, wo man ist und lässt einem seine Zeit, sich selbst zu finden und zu gesunden. Gestützt auf seiner Schulter.

Schamanenfeuer - Lebendig europäischer Schamanismus
Seine Website umfasst ein Angebot, das sich sehen lassen kann: von schamanischer Therapie über Wellness hin zu grossen Ritualen wie die Naturhochzeit. Castaneda nennt in seinem Buch „Das Feuer von innen“ eine Technik, die das Schamanenfeuer tief verinnertlicht hat. Es geht um die Emanationen des Adlers, den Weltenwechsel. Und in diesen Objektivitäten bewegt sich das Schamanenfeuer, um den Dingen wirklich auf den Grund zu gehen. Ein Bewegen durch die Gefilde der Seele, das klar aufdeckt, was normalerweise verborgen bleibt.

Wir freuen uns sehr über die Praxis des Schamanenfeuers. Es ist für uns ein schönes Gefühl, dass es da draussen schamanische Therapeuten gibt, die sich, ihrer Familie und ihren Kunden und Kundinnen ein Leben bereiten, das von Freude und Echtheit erfüllt ist.

Das hier ist einer von den Guten!

Diese Worte kann ich nur unterstreichen. Da ich selber dem gegenüber einerseits fasziniert und andererseits immer sehr skeptisch gegenüberstand, habe ich selber meine positiven Erfahrungen sozusagen als ‚Kunde‘ bei Schamanenfeuer gemacht, worüber ich in einem weiteren Blogeintrag ausführlicher berichten werde.

Ich kann Schamanenfeuer wärmstens Empfehlen als ernsthafter Therapeut, der den Ursachen auf den Grund geht, wie auch für Rituale, Zeremonien und Feste, Geburt, Naturhochzeiten, Visionssuchen oder  schamanische Wellness.

www.schamanenfeuer.ch

   schamanenfeuer

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.