Reisen / Pendeln mit 5 Kindern (Baby) mit den ÖV’s und Auto – zwischen Herausforderung und Erlebnis

Was in aller Welt veranlasst mich viermal in der Woche mit allen 5 Kindern zu pendeln? Dann auch noch 4h mit der Bahn, im Gedränge der ÖV’s?

Nun, anfang des Jahres hat sich einiges geändert, denn da wurden Leonie und Elyah an einer renommierten Ballettschule aufgenommen. Nur wohnen wir eben mit der Bahn 2h weit weg auf dem Bergli. Wie das trotzdem funktioniert und was die Herausforderungen dabei sind, darüber habe ich spontan ein kleines Video gemacht:

 

Und hier ein paar Bilder von unterwegs, Pendeln mit 5 Kindern :-)

Vom Bergli…

Bergli Home

mit der Bahn…

Zug Bahn

mit Büchern….

Lesen

und Spielen…

SPielen im Zug

und immer einem Kuchen im Gepäck…

Kuchen

in die Stadt…

Stadt

stadt

Kinder in der Trage….

Manduca, Trage, Kinder

wieder ab nach Hause…!

Zug Abend

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.