Meine schöne HAusgeburt Nadine WEnger

Presseartikel über meine Alleingeburten in Berliner Kurier und Hamburger Morgenpost!

Hier ist er nun online zu lesen, der Presseartikel zum Thema Hausgeburt. Er ist im August 2013 gleich in zwei grossen, deutschen Zeitungen erschienen: im Berliner Kurier und in der Hamburger Morgenpost. Ich konnte über meine Erfahrungen berichten und von den Alleingeburten erzählen.

Eine Geburt alleine ist vielleicht nicht jederfrau’s  Sache, obwohl dies für mich persönlich, der einfachste und schönste Weg ist, ein Kind zu gebären. Doch mache ich mich stark für die Variante Hausgeburt mit einer liebevollen Hebamme oder auch Doula. Denn da sehe ich für viele Frauen die grosse Chance, eine schöne, einfache und natürliche Geburt erleben zu können. Wie auch immer, es geht wiederum darum, den eigenen Horizont etwas zu erweitern und andere Möglichkeiten in Augenschein zu nehmen.

Also dann… viel Spass beim lesen des optisch ganz schön gestalteten Artikels:

MEINE_SCHOENE_HAUSGEBURT

Presseartikel HAusgeburt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.