Nadine Tipi

Neuanfang… frohes 2018!

Nichts ist so, wie es mal war… dieses Jahr war so intensiv wie kaum ein anderes mit Höhen, tiefen Abgründen und phänomenalen Neuanfängen. Keine Beziehung blieb unangetastet, kein Mensch ist der selbe, wie zu Beginn dieses Jahres. Männlich und Weiblich finden sich neu, definieren sich anders, suchen ihren Platz. Manchmal war die Reise so intensiv, dass der Boden unter den Füssen gänzlich weggeblasen wurde, neues Land wollte hervorbrechen, neue Wege taten sich auf.

Wo führt er hin, der Weg? Was zeichnet sich ab am Horizont? Abenteuer, neue Impulse, nie da gewesene Möglichkeiten, die nur darauf warten, gelebt zu werden.

So wünsche ich Dir ein Wunder-volles 2018, auf das sich die freudvollen, schönen, neuen, ebenso intensiven Momente entfalten mögen.

Alles Liebe

Nadine

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.