VIP-Bereich mit Coaching Video’s und exklusiven Beiträgen

Neu wird es auf meiner Website einen VIP-Bereich geben mit Video’s und exklusiven Beiträgen, in denen ich Online Coachings anbieten kann und aus unserem Leben berichte.

Warum schreit mein Baby? Wie bereite ich mich optimal auf die Geburt vor? Wie funktioniert Windelfrei mit Neugeborenen? Was ist eine Lotusgeburt? Wie geht Tandemstillen? Was ist das Geheimnis ruhiger Nächte mit Baby? Was ist gerade bei uns aktuell? .

Ich erhalte immer wieder Mails mit vielen Fragen zu all den Themen. Neben dem privaten Coaching vor Ort oder via Telefon und Skype habe ich nun eine weitere Möglichkeit für euch geschaffen, mir Fragen zu stellen und Tipps zu bekommen.:Dazu wird es Erfahrungsberichte und exklusive Blog-Einträge geben, damit du siehst, was bei uns los ist und wie das Leben als Grossfamilie und Freilerner funktioniert.

Wann der VIP-Bereich freigeschalten wird, werde ich im Newsletter mitteilen, da kannst du dich bereits heute  eintragen.

Schön, wenn du mit dabei bist, ich freue mich auf dich!

Bis bald…

Nadine

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.