Vom Glück der natürlichen Geburt - Nadine Wenger

Mein neustes Buch über meine Alleingeburten ist veröffentlicht !

Wow, endlich geschafft! Dieses Buch wird mir wohl selber markant in Erinnerung bleiben, denn es hat mich besonders viel Einsatz und Willen gekostet, es innert kürzester Zeit und vielen schlaflosen Nächten zu schreiben. Doch es hat sich definitiv gelohnt! Ein wunderschönes Buch mit meinen Alleingeburten ist dabei entstanden. Yepeehh!!

Es ist für Frauen geschrieben, die ihr Baby natürlich, selbstbestimmt, in Würde und Freude gebären möchten. Eine Inspiration, wie eine Geburt zum Fest der Liebe wird!

‚Vom Glück der natürlichen Geburt – so brachte ich meine  Kinder allein zur Welt‘

NADINE WENGER – erschienen bei Allegria Verlag (Ullstein)

Nadine Wenger Buch Cover

Hier darfst du gerne reinschnuppern mit ausführlicher Leseprobe:

»Die Geburt ist der schöpferische Tanz von Materie und der Energie des Lebens. Wir Frauen haben das Privileg, diese Grenzerfahrung erleben zu können. Es ist dein Tanz, deine Musik, die du wählst.«

Wie ist das, ein Kind ganz ohne medizinische Begleitung zur Welt zu bringen? Weshalb wählt eine Frau diesen Weg? Weshalb ist es so wichtig, dass die Gesellschaft zurückfindet zu einer natürlichen Geburtskultur?


Die Beweggründe von Nadine Wenger lesen sich nachvollziehbar und schlüssig. Sie lebt den Traum ihrer weiblichen Bestimmung und Natur bewusst und selbstbestimmt. Drei ihrer vier Kinder hat sie allein geboren und dabei tiefes Glück erfahren.
Als spirituelle Geburtsbegleiterin legt sie den Fokus klar auf die Dimension, die hinter dem Physischen liegt. Mit ihrem aufrüttelnden Buch will sie Frauen nicht zur Alleingeburt aufrufen, sondern sie vielmehr in ihrem Selbstbewusstsein und der weiblichen Kraft stärken, damit sie den Mut und Willen haben, ihren eigenen Weg zu finden und diesen in Freude zu gehen.

Links zum Buch:

http://www.ullsteinbuchverlage.de/nc/buch/details/alleingeburt-9783793422969.html?cHash=268351ce4cfb7f719f5f44c34f6dbd72

http://www.amazon.de/gp/product/3793422968/ref=s9_psimh_gw_p14_d5_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desktop-1&pf_rd_r=1Y3NM78Y7Y8XSBVCVDBZ&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=585296347&pf_rd_i=desktop

Leseprobe:

http://freepdfhosting.com/70c107a41e.pdf

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.