Lesen, lesen, lesen

Noch vor zwei Wochen lag tiefer Schnee und die Tage waren trüb und grau. Leonie verbrachte da zwei ganze Nachmittag fast ausschliesslich im Bett am Lesen. Gemütlich im Pyjama las sie gleich ein ganzes Buch der Serie ‚Leselöwen‘. Dies ist eine Kinderbuchserie mit unterschiedlichen Themen und Geschichten ab ca. 8 Jahren. Die Schrift in den Büchern ist noch sehr gross geschrieben, doch sind sie mit um die 110 Seiten doch schon sehr umfangreich.  Leonie hat einige Bücher dieser Serie und wird sicher noch eine Menge lesen. So wie wir Eltern ist auch sie bereits eine richtige Leseratte.

lesen 1

Leselöwen-Bücher: http://www.amazon.de/Beeil-dich-lieber-Weihnachtsmann-Erstlesegeschichten/dp/3785575432/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1362560597&sr=1-1

Lesen 2

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.