Nadine Schwanger See Mandala

Jin Shin Jyutsu in der Schwangerschaft

Erst jetzt gegen Ende der 5. Schwangerschaft bin ich auf die wohltuende Technik des Jin Shin Jyutsu gestossen. Es ist eine sehr einfache, doch effektive Methode, die Lebensenergien wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Gerade in der Schwangerschaft gibt es oft Momente, wo wir körperlich oder seelisch nicht in unserer Mitte sind. Das Heilströmen hilft, dies wieder auszugleichen. In folgendem Buch werden verschiedene Griffe ganz klar und einfach mit anschaulichen Fotos erklärt. Das Umsetzen in die Praxis fällt deshalb sehr leicht.

Für jeden Monat der Schwangerschaft gibt es spezielle Themen und Punkte, sowie auch für jegliche körperlichen und seelischen Wehwechen, bis hin zur Geburt, Rückbildungs-, Still-, und Babyzeit.

Mir selber hat es geholfen beispielsweise bei Sodbrennen, Kreuzschmerzen, Angstthemen oder einfach auch zum gesamten Ausgleich.

Buch Jin Shin Jyutsu SSBuch Jin Shin Jyutsu SS 1

 

Leseprobe: Leseprobe Buch Jin Shin Jyutsu in der Schwangerschaft

AmazonAmazon Buch Jin Shin Jyutsu in der Schwangerschaft

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.