In love – 20 years!

Heute sind genau 20 Jahre vergangen, die wir nun zusammen sind… Ich erinnere mich noch an unser erstes Date, als wäre es gestern gewesen. Ein scheues Mädchen von gerade mal 15 Jahren traf auf einen 19jährigen Jungen und verliebte sich Hals über Kopf in ihn und er sich in sie…

Aus dieser Liebe sind unsere wunderbaren Kinder entstanden. Wir wandeln alle gemeinsam auf dem Weg namens Leben, immer bereit für ein neues Abenteuer. Das nächste steht schon vor der Tür. Unser Leben ist bunt, vielfältig, reichhaltig, herausfordernd, voller Glück, Freude und Liebe und mit Dir und den Kindern zusammen einfach  absolut lenbenswert! Deshalb möchte ich Dir einfach nur sagen:

DANKE

„Tha gràdh mór agam ort“

DSC_3213e

http://www.spirit-trails.com/audio/wuauquikuna_iv_samples/iv_08_wuayllanakusun.mp3

http://www.youtube.com/watch?v=1SSR0ClS3hU

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.