Geburtsbericht Ayleen Huayna – 3. Alleingeburt

Alleingeburt viertes Kind, zu Hause im Geburtspool – Nadine Wenger

Es war anfangs März 2013, der Schnee bedeckte noch in seiner weißen Pracht den Boden. Die ersten Frühlingsblumen waren kaum zu sehen. Ich war hochschwanger und freute mich sehr auf die Geburt unseres Kindes. Eigentlich war es fast eine doppelte Geburt. Denn auch mein anderes »Kind«, mein erstes Buch, würde im gleichen Monat erscheinen. Ich fieberte somit zwei Geburten entgegen.

Wir fanden nach längerer Suche unser neues Zuhause. und zogen ganz kurzfristig, eine Woche vor Geburt ein. Bis in die späten Abendstunden waren wir jeden Tag damit beschäftigt, das Haus hübsch einzurichten und Kartons auszuräumen, damit alles bereit ist für die Geburt. Ich hatte zwischendurch ‚Fehlalarm‘ durch Vorwehen und war froh, dass wir alles noch rechtzeitig erledigen konnten…

NEWBORN-SHOOTING-AYLEEN-23

weiter geht es mit dem gesamten Bericht in meinem Buch ‚Vom Glück der natürlichen Geburt‘ 

Vom Glück der Alleingeburt - Nadine Wenger

Bücher

Fotos und Videos der Geburt gibt es im neuen VIP-Bereich!