Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Windelfrei Intensiv Kurs

Mai 27 @ 14:30 - 17:30

CHF120
Workshop Windelfrei Intensiv 
Babys ab Geburt ohne Windeln? Wie geht das? Was sind die Vorteile? Windelfrei anstelle ‚Schreibaby‘?

Wie funktioniert dies nachts? Was benötige ich für Kleidung und Hilfsmittel? Was für Zeichen gibt mir mein Baby?

Neugierig? Fragen rund um dieses Thema? Ich vermittle Euch in diesem Intensiv Workshop alle wichtigen Aspekte von Windelfrei.

Wir werden eine kleine Gruppe sein, damit ich mir eingehend Zeit nehmen kann für Eure persönlichen Anliegen und Fragen. Deswegen ist die Anzahl Teilnehmer beschränkt.

Als Mutter von fünf Kindern, die ohne Windeln aufgewachsen sind, gebe ich gerne die Informationen meiner 13 jährigen Erfahrung weiter. Erhalte wertvolle Tipps und Ratschläge für die praktische Umsetzung mit deinem Baby.

Wann: 27. Mai 2018
Wo: Bad Zurzach (AG)
Dauer: 14.30 – ca. 17.30

  Vorteile von Windelfrei

  Windelfrei in der Praxis, ab Geburt

  Abhalten des Babys

  Babyzeichen

  Der Kommunikationskreislauf

  Hilfsmittel, Kleidung & Schutz

  Hilfsmittel, Kleidung & Schutz

  Windelfrei im Winter

  Windelfrei nachts

  Windelfrei in der Öffentlichkeit

  Pannen, Entwicklungsschübe & Streik

  Fragen & Antworten

 

CHF 120.– Einzelperson / CHF 180.– Paare

Details

Datum:
Mai 27
Zeit:
14:30 - 17:30
Eintritt:
CHF120