Europapark Nadine Wenger Familie

Europapark Rust

Wie jedes Jahr sind wir auch dieses mehrmals im Europapark Rust anzutreffen. Seit vielen Jahren sind wir dort Stammgäste und genießen immer wieder mal ein Weekend. Es gibt dort einfach für alle was, für solche, die gerne Achterbahnen fahren, für die, welche es ruhiger mögen, für ganz Kleine und für Grosse, für Garten-und Blumenliebhaber und für Schleckmäuler. Bei uns trifft etwa alles zu. Nach den Überschwemmungen sind wohl viele lieber zu Hause geblieben. Es war so schönes Wetter und hatte so wenig Leute wie selten, also absolut perfekt! Nur der zweite Tag war etwas kühl.

Europapark 1

Europapark 11

Europapark 7

Europapark 13

ep9

Mjamm, die leckeren Waffeln:

Europapark 14

Europapark 7

Posieren mit der Euromaus!

Europapark 15

Dann ab auf den Schminkstuhl:

ep10

ep11

ep12Europapark 3

Europapark 2

Europapark 8

Am Nachmittag Käse-Party und Polonaise mit der Euromaus im Wikingerland:

Europapark 19

Europapark 20

Ayleen wieder mal auf dem Töpfchen:

Europapark 10

Zwergenbahn im wunderschönen, neu gestalteten Märchenwald:

Europapark 17

Verrückte Taxis und Londonbus im englischen Teil

Europapark 24

Europapark 22

Mit Leonie war ich gleich zweimal auf der Euromir:

Europapark 23

Und danach, dieses Jahr das erste Mal, da es so wenig Leute hatte: Leonie!! und ich auf der Bluefire und danach auf der Wodan! Das war vielleicht ein tolles Erlebnis! Vor allem die Bluefire hat mich total überzeugt und überrascht, solch eine Geschwindigkeit hatte ich echt nicht erwartet. Man fühlt sich regelrecht in den Himmel hinein katapultiert, Wahnsinn! Leonie fand beide Bahnen einfach cool.

bluefire

Foto aus: http://www.fotocommunity.it/pc/pc/pcat/640548/display/25018250

http://www.youtube.com/watch?v=xTvTOsl4p7g

Wodan…

Europapark 21

Europapark 10

ep29

Abends nochmals Photos mit Euromaus und Sascha Bär:

Europapark 9

Wir buchen am liebsten die Ferienwohnung ‚Am Fluss‘ in Rust. Eine super schöne Wohnung mit Doppelbett und Kajütenbett, kleine Küche, Esstisch, Bad. Ein wirklich schönes Plätzchen zu einem guten Preis. Die Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend, so dass wir immer wieder gerne kommen:

http://www.rust.de/de/Freizeit+Tourismus/%C3%9Cbernachten/%C3%9Cbernachten+Tourist-Info?view=publish&item=lodgingHost&id=4

ep31

ep32

Am zweiten Tag ein schöner Ausblick vom Aussichtsturm:

Europapark 25

Und schliesslich im Wikingerland etwas relaxen:

Europapark 26

ep36

Bis zum nächsten Mal im Juli, August und September! :-)

Europapark 4

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.