Plakat Collage

Datenverlust

Mailadressen ade, Daten futsch, Entrümpeln pur… Wer sich wundert, weshalb ich nicht zurückschreibe sei hier gesagt: einerseits war es eine gewisse Trägheit, dann die Sommerferien mit Urlaub am See und nun eben das: Datenverlust! Mein PC wurde neu aufgesetzt, worüber ich mich natürlich freue. Dabei sind allerdings alle Daten im Mailprogramm flöten gegangen….Kontakte, Adressen, ‚wichtige‘ gespeicherte Mails und und und. Nun ja, wichtig ist immer Ansichtssache, sicherlich hätten 3/4 mal sowieso gelöscht werden können. Aber der Rest, nun, der ist eben auch weg. Ein ganz kleiner Teil der Mails bis 2012 konnte gerettet werden.

Das heisst konkret, ich habe von vielen, insbesondere denen, mit welchen ich erst seit 2013 in Kontakt bin per Mail keine Angaben mehr, deshalb: meldet Euch wieder, wenn Ihr Lust habt, denn ich habe Eure E-Mail-Adresse NICHT! Das gilt auch für die vielen lieben Mails über Babyglück, teils mit Fotos, was ich sehr schade finde. Auch Anfragen bezüglich Kursen, Amulette für Semiramis Art oder spezifische Fragen zu Themen. Einfach bitte nochmals mailen. Ich freue mich nun über ganz viele Lebenszeichen, damit ich meine Daten wieder aufarbeiten kann. 🙂 DANKE

Bär

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.